Airbrush AufbauKurse für Fortgeschrittene

Aufbaukurs (Grundwissen erforderlich)

Diese Kurse dauern 4,5 oder 8 Stunden. Die Grundtechniken aus dem Basiskurs sind Ihnen vertraut, werden aber noch einmal kurz geübt. Sie verfügen über eine eigene Airbrushausrüstung und haben bereits etwas Erfahrung.  In diesem Kurs werden Spezialthemen geschult und in einem Bild umgesetzt.  Das können Techniken  wie die Gestaltung von Feuer, Himmel, Wolken, Fell, Haare oder andere Strukturen sein. Aber auch Themenkurse wie Fantasy, Natur- und Tiere, Portrait, Custom Painting, Modellbaulackierungen, Schablonenerstellung  und die Versiegelung mit Klarlack werden angeboten.

Weitere Kursangebote für Fortgeschrittene

Airbrush Fachverband
Qualifizierter Airbrushbetrieb

Google Bewertungen


Verantwortlich für den Inhalt:

Harry Heffels

Huiskensstraße 51

47877 Willich

fineart-airbrush@gmx.de

Anrufen Tel. 01575-5652447

Anrufen Tel. 02156-494845

Letzte Aktualisierung: 22.10.2021