Kundenbewertungen Airbrush Design

Auf dieser neuen Seite möchten wir Schritt für Schritt die Bewertungen für den Custom Bereich von Kursbewertungen trennen. 

Kommentare: 30
  • #30

    Andreas Mayer (Sonntag, 23 April 2023 20:28)

    Hallöchen, ich bin immernoch total begeistert von dem neuen Design auf meinem Helm und der Zusammenarbeit mit Harry...Danke dafür,weiter so�

  • #29

    Ogger Hans-Joachim (Donnerstag, 06 April 2023 21:05)

    Der Helm sieht super aus!! Dankeschön!

  • #28

    Frank (Sonntag, 29 Januar 2023 11:12)

    Jeep Sahara Tiermotive:
    Danke Harry, die Arbeit war erstklassig. Von der gemeinsamen Motivfindung bis hin zu 5 Brushs auf meinem Fahrzeug sehr empfehlenswert ! VG Frank

  • #27

    Manuel Vampiro (Sonntag, 29 Januar 2023 11:09)

    MT07 Samurai Design:
    Super Arbeit, genau nach Wunsch und in Top Qualität. Kann nur positives sagen! Großes Lob und nochmals vielen vielen Dank!

  • #26

    Gerd Wolfgang Beick (Mittwoch, 04 Januar 2023 17:02)

    Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Heffels, das Ergebnis ein sehr schönes Modell des VW Käfers Cabrio in Ravennagrün. Gerne wieder !!!

  • #25

    Michael Lampen (Mittwoch, 16 November 2022 21:18)

    Ich habe mir nach langer Zeit den Wunsch erfüllt, meinen individuellen Karthelm durch Herrn Harry Heffels designen zu lassen. Von der Idee bis zur Vollendung war die Kommunikation, der Austausch und die gegenseitige Unterstützung das gemeinsame Ziel zu erreichen einfach nur Spitze.

    Ich konnte den Helm einfach noch nicht benutzen...ich sehe ihn mir bisher jeden Tag an...er ist ein Kunstwerk geworden und ein Sinnbild feinster Handwerkerkunst die seinesgleichen sucht .

    Ich werde ihn aber demnächst nutzen...denn dafür ist das Meisterstück von Harry gemacht.

    Danke Harry Heffels

  • #24

    Horst Richter (Dienstag, 23 August 2022 14:43)

    1a-Zusammenarbeit und Ergebnis.
    Von Auftragsannahme bis Zustellung des fertigen Produktes gab es ständig Dialog und Information.
    Ich freue mich schon darauf, mit meinem Helm "angeben" zu können.

  • #23

    Brigitte Junker (Dienstag, 17 Mai 2022 18:33)

    Harry hat vor 3 Jahren eine Wand mit einer Ostseelandschaft in unserem Wintergarten gestaltet, die uns immer noch jeden Tag in Urlaubsstimmung versetzt.
    Jetzt hat er an meinem Wagen die Tankklappe mit einem Skorpion und 3 Hundepfoten lackiert. Und - wie auch schon vor 3 Jahren - bin ich wieder begeistert und freue mich jedesmal wenn ich auf das Auto zu gehe. Auch alle anderen, die die Tankklappe gesehen haben, finden sie mega.
    Harry hat wieder sehr zuverlässig und schnell gearbeitet und ein wunderschönes Ergebnis geliefert, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
    Immer gerne wieder.

  • #22

    Manni (Sonntag, 15 Mai 2022 19:43)

    Der Helm ist der absolute Eye Catcher, hätte ich so nicht erwartet! Ist richtig gut geworden!
    Die Abstimmung mit Harry hat Spaß gemacht, er hat ein Gefühl dafür wie man es sich selber vorstellt ohne das Ergebnis vorweg zu kennen!
    Vielen Dank dafür!

  • #21

    Jörg K. (Donnerstag, 17 März 2022 13:59)

    Ich habe einen RC-Scale-Hubschrauber lackieren lassen. Um es vorwegzunehmen, das Ergebnis ist top! Die Planung und Abstimmung während der Ausführung hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr professionell. Außerdem hat Harry Heffels seht gute eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht. Das hat ganz sicher zu einem noch besseren Ergebnis geführt! Für mein nächstes RC-Scale-Heli Projekt komme ich ganz bestimmt wieder.

  • #20

    eSaver GmbH Susanne Stäfe (Mittwoch, 15 Dezember 2021 08:28)

    Hallo Harry,
    ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit,
    unkompliziert und so schnell umgesetzt,
    die Farben sind genau zum Album gewählt auch das Video ist perfekt zusammengestellt, ich bedanke mich recht herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg liebe Grüße Susanne

  • #19

    Dr. Mario B Kallweit (Freitag, 12 November 2021 07:35)

    Professionalität - Kompetenz - Freundlichkeit - hier widerspiegelt sich die wahre Freude am Beruf - das Ergebnis meiner individuellen Modellbahn: ein Unikat der Extraklasse

  • #18

    Roland Sebastian Reddel (Dienstag, 02 November 2021 22:35)

    In sehr kurzer Zeit wurde mein Skihelm mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen mit meinen Motiven bestückt.Harry nimmt sich Zeit für eine Besprechung vorher und während der Arbeiten,um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen!Sehr zu empfehlen!

  • #17

    Dennis (Dienstag, 31 August 2021 22:26)

    Vielen Dank für den außergewöhnlichen und geilen Helm. Meine Wünsche hat Harry mit seiner Kreativität ergänzt und super umgesetzt. Freue mich schon auf das nächste Design.

  • #16

    Frank (Donnerstag, 15 April 2021 19:15)

    Ich bin super zufrieden mit Harrys Arbeit. Er macht sich viele Gedanken über das Projekt, was man umsetzen möchte. Das Ergebnis seiner Arbeit auf meinem Harleytank ist überragend. Ich habe mich schon für meinen Helm im Winter angemeldet. Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten

  • #15

    Imagon (Montag, 22 März 2021 11:04)

    Hier ist der Name Programm: fineart!
    Harry Heffels, hat es perfekt geschafft die Wünsche des Kunden mit der Airbrush Technologie und eigenen Erfahrungen und Richtungen zu einem perfekten Gesamtkunstwerk zusammen zu führen. Dabei kann ich nur hervorheben das ich während des Gestaltungsprozesses immer wieder einbezogen war, um das bestmögliche und erwartete Ergebnis zu erzielen. Harry Heffels hat es übertroffen und daher freue ich mich auf weitere tolle fineart Projekte. By the way, neben know how im Airbrush Bereich ist technische Kompetenz Teil des Programmes, es kommt selten vor das Produkte auch technisch besser zurückkommen. Besten Dank dafür und viel Freude und Freunde mit den Arbeiten.

  • #14

    Harley 61 AC (Samstag, 20 März 2021 17:10)

    Kontaktaufnahme unkompliziert
    Terminvergabe war zeitnah
    Zusammenarbeit s
    Vorstellungen meinerseits kompetent umgesetzt
    Ergebnis einfach top
    Jederzeit wieder
    Preis Leistung top
    Dieser Airbrusher ist empfehlenswert

  • #13

    Josef Lüpschen (Freitag, 12 März 2021 08:25)

    Ich hatte den Wunsch, meinen Motorradhelm sehr individuell gestalten zu lassen.
    Der Helm sollte farblich an mein Motorrad angepasst werden.
    Mit dem "Erstkontakt" beginnend war ich mit der fachlichen Kompetenz, der zuhörenden und sehr guten Beratung, sowie den ausgeführten Arbeiten voll auf zufrieden. Auch wenn der Preis im Nachgang etwas höher war als ursprünglich angedacht, kann ich von meiner Seite aus nur sagen: Die abgegebene handwerkliche Arbeit war jeden Euro Wert! Jederzeit wieder!

  • #12

    Harald Uttenlauch (Montag, 25 Januar 2021 11:37)

    Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr sehr positiv.
    Ich hatte genaue Vorstellungen von meinem FC Bayern Helm und Harry hat meine Ideen aufgenommen und sehr sinnvoll ergänzt.
    Ich wurde laufend über die Fortschritte unterrichtet und konnte so, auch noch kleine Sonderwünsche
    einbringen.
    Der Helm ist ein absolutes Prachtstück geworden und ich kann dieses Unternehmen jederzeit und jedem nur empfehlen !!!

  • #11

    Dirk (Dienstag, 22 Dezember 2020 10:44)

    Danke für mein Queen-Bike. Es ist einfach nur super cool geworden. Die Entwicklung der Ideen und des Designs mit Harry und seinem Sohn Aaron (hat die Carbonveredlung gemacht) hat einfach super funktioniert und echt Spaß gemacht.

    Vielen Dank euch beiden dafür.

  • #10

    BERND WINGS (Samstag, 19 Dezember 2020 14:29)

    Vielen Dank super Arbeit,sehr netter Kontakt macht alles das man sich freut bei erhalten seiner Arbeit,setzt oder versucht alles umzusetzen was man sich wünscht,vielen lieben Dank lg bernd wings

  • #9

    Frank (Donnerstag, 19 November 2020 11:51)

    Hallo Harry,

    die Lackierung für meine Modelle im Maßstab 1:87, kann ich als sehr positiv bewerten. Da diese kleinen Teil sehr schwierig zu lackieren sind, und sehr viel Geduld, und fachmännisches Wissen abverlangen, ist das Ergebniss perfekt gelungen. Auch der ganze Vorgang, von der Anfrage bis zum Resultat ist reibungslos abgelaufen.
    Daher kann ich als Gesamtbewertung, ( Beratung, Leistung, Preis ), meine sehr grosse Zufriedenheit hinzufügen !
    Mach weiter so !!!

  • #8

    Frank Becker (Dienstag, 13 Oktober 2020 16:23)

    Hallo Harry,
    bin mit deiner Arbeit sehr zufrieden!!! Vom ersten telef. Kontakt bis hin zu meinen Besuchen bei dir! Hast mein Motiv sehr gut umgesetzt und bin super zufrieden mit deiner Arbeit! Sehr netter und angenehmer Kontakt während der Zeit der Planung, Umsetzung durch dich bis zur Abholung meiner beiden Verkleidungen für meine Harley! Immer wieder gerne!!! Danke!!!

  • #7

    Lars Volke (Samstag, 29 August 2020 15:06)

    Hallo Harry,
    Bin super zufrieden mit meinem Helm. Hast Du klasse gemacht.
    Schönes Wochenende.

  • #6

    Anke und Achim Fleury (Dienstag, 25 August 2020 19:06)

    Wir waren mit unserem Projekt bei Harry Heffels genau an der richtigen Adresse. Unsere Ideen wurden begeistert aufgegriffen. Die Kommunikation und Abstimmung während der einzelnen Abschnitte haben uns immer das Gefühl vermittelt, dass wir bei der Umsetzung dabei sind. Unsere Meinung zu Entwürfen wurde abgefragt und kurzfristige Änderungswünsche berücksichtigt und umgesetzt. Wenn man etwas außergewöhnlich Schönes haben möchte und eben nicht einfach nur eine Lackierung, dann geht man zu Harry Heffels. Danke für das tolle Ergebnis.

  • #5

    J P (Dienstag, 23 Juni 2020 16:29)

    Rundum sehr zufrieden .
    Beratung,Kontakt und Ausführung einfach Super!
    Jeder der etwas besonders in sachen Bildgestaltung möchte
    sollte hier nachfragen.
    Weiterempfehlung auf jeden Fall.

  • #4

    Herbert Kasberger (Donnerstag, 16 April 2020 08:52)

    Erstklassige Arbeit, super Beratung und total netter Kontakt.
    Besser geht nicht, Danke!!

  • #3

    Marco Brüser (Sonntag, 05 Januar 2020 16:43)

    Hat super viel Spaß gemacht und man wird sofort von dem künstlerischen Handwerk inspiriert. Sehr informative und nette Veranstaltung! Wir kommen wieder!

  • #2

    Brigitte Junker (Dienstag, 17 Dezember 2019 09:12)

    Wir sind total begeistert: Innerhalb von 4 Tagen wurde aus unserem Wintergarten eine Ostseelandschaft. Wenn man einen Künstler sucht, der die eigenen Vorgaben so umsetzt, dass die eigenen Erwartungen vom Ergebnis noch übertroffen werden, ist man bei Harry an der richtigen Adresse. Wer dazu noch sauberes Arbeiten, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit schätzt, wird hier nicht enttäuscht. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen- von der Planung bis zum Ergebnis stimmte einfach alles.

  • #1

    Michael (Donnerstag, 12 September 2019 18:23)

    Sehr gute und schnelle Arbeit.
    Ich bin sehr zufrieden und nehme Harrys Dienste gerne wieder in Anspruch.
    Sehr netter und zuverlässiger Umgang. So muss es sein....

Besuchen Sie auch unsere Webseite für Lackierungen, Kunst, individuelles Airbrushdesign und Airbrushzubehör

 Bild links klicken!


Airbrush Fachverband
Qualifizierter Airbrushbetrieb

Google Bewertungen


Verantwortlich für den Inhalt:

Harry Heffels

Huiskensstraße 51

47877 Willich

fineart-airbrush@gmx.de

Anrufen Tel. 01575-5652447

Anrufen Tel. 02156-494845

Letzte Aktualisierung

19.04.2024