HR Giger Alien Maquetta CoolProps von Sideshow wurde restauriert.

Die Alien Figur war leider vom Hersteller sehr schlecht lackiert und hatte zudem noch Transportschäden. Der Anspruch war diesen Kopf an den beschädigten Stellen an der Schädeldecke und  an den schwarzen Kopfbereichen   nachzubessern und letztlich den Glanz des Schädelbereiches herzustellen. Der Kopf-Kieferbereich sollte die Anmutung von matten Anzuges haben. Letztlich musste der komplette Schädelbereich von Farbe befreit werden.  Die Klarlackierung ist nun deutlich  wiederstandsfähiger. Die HR Giger Alien  Figur erstrahlt nun wieder und der Besitzer ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Airbrush Fachverband
Qualifizierter Airbrushbetrieb

Google Bewertungen


Verantwortlich für den Inhalt:

Harry Heffels

Huiskensstraße 51

47877 Willich

fineart-airbrush@gmx.de

Anrufen Tel. 01575-5652447

Anrufen Tel. 02156-494845

Letzte Aktualisierung: 28.09.2022