ARAI Helm im Comicdesign , NO Standards Airbrushing

Von Anfang an war klar, dass die Helmlackierung  etwas besonderes, buntes, grelles aber auch sehr persönliches werden sollte. 

Uns wurden Fotos vom Besitzer, Freunden und den 2 Hunden als Basis für diesen Auftrag übergeben.

In einer wirklich vor Kreativität sprudelnden ersten Abstimmung wurden schnell tolle Ideen gesammelt und dokumentiert. Danach wurde von uns das Design mit ein Grafikprogramm für den Kunden  visualisiert. Kleine Anpassungen flossen ein und es die Lackierung wurde begonnen.

Vielen Dank für das große Vertrauen und die wirklich tolle Zusammenarbeit. Viel Spaß mit dem persönlichen Comic-Helm.

Das Arai Original  mit ersten groben Skizzen...nach der Kreativsitzung

Die Planungsphase

Die Airbrushlackierung

Der fertige lackierte und sehr besondere Helm

Airbrush Fachverband
Qualifizierter Airbrushbetrieb

Google Bewertungen


Verantwortlich für den Inhalt:

Harry Heffels

Huiskensstraße 51

47877 Willich

fineart-airbrush@gmx.de

Anrufen Tel. 01575-5652447

Anrufen Tel. 02156-494845

Letzte Aktualisierung: 28.09.2022